Über mich

Vielleicht fragst du dich, wer hinter Kreativfeder steht.

Hallo ich bin Ranja und lebe im Herzen von Aarau, wo ich in der Altstadt mein wunderhübsches Atelier betreibe.

 

"Handlettering – Die Kunst des schönen Schreibens" ist meine grosse Leidenschaft.

Mir ist es schon immer wichtig gewesen, kreativ zu sein. Ich finde es wunderbar, meine Gedanken in Bilder, Formen und Farben auszudrücken, das bringt mich weiter.

 

Die Technik des Handlettering habe ich mir zum Teil selber angeeignet und zum Teil in Kursen gelernt. Ich bilde mich in diesem Bereich stetig weiter. Persönliche und berufliche Weiterbildung sind mir sehr wichtig.

 

Auf jeden Kundenwunsch individuell eingehen zu können und zusammen ein neues kleines Kunstwerk zu schaffen, ist etwas vom Grössten für mich.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Kreative Grüsse

Ranja